Über uns

Unkrautfrei. Chemiefrei. Nachhaltig.

"Ordnung und Sauberkeit ist die beste Werbung für den Gewerbepark" sagt das Unternehmerehepaar Schwarz das auch den gewerbepark binsdorf betreibt. Auch dort sorgt die Heißwasser-Technologie wirtschaftlich und nachhaltig für Unkrautfreiheit. Und das so gut, dass daraus die neue Sparte Unkrautfrei entstanden ist.

Das Unternehmen

Unkrautfrei ist eine Lösung der schwarz plus GmbH + Co. KG. Sie wurde 2019 gegründet und ist hundertprozentige Tochter der Schwarz Group GmbH – einem Familienunternehmen. Die schwarz plus GmbH + CO. KG wird von Maren und Wolfgang Schwarz geführt.

Basis sind die Werte des Unternehmerehepaars:

  • Schwarz ist anders!
  • Schwarz ist ein einmalig familienfreundliches Unternehmen; ganzheitlich, offen, mutig, wegweisend.

Von Innen nach Außen

"Es hat sich bewährt Lösungen zunächst bei uns selbst einzusetzen, zur nötigen Reife zu bringen und dann erst an den Markt zu gehen. Diesem Grundsatz folgen wir." sagt Geschäftsführer Wolfgang Schwarz und verweist auf die anderen Geschäftsbereiche der Unternehmensgruppe. Dort wird das Vorgehen seit Jahren erfolgreich praktiziert.

Kostenloses Erstgespräch anfragen

Unternehmerehepaar
Maren und Wolfgang Schwarz