Winterreifen für Radlader verfügbar

28. Oktober 2022

Seit kurzem gibt es für unseren Radlader Reifen mit Winterzulassung. Das hilft uns im Winterdienst sehr. Schneekettenaufziehen ist kaum noch nötig. Die Reifen werden vom Erfinder der Winterreifen hergestellt. 

Aus Sicherheitsgründen haben wir vorzeitig die Reifen unseres Radladers gewechselt. Zwar haben die bisherigen Reifen mehr als ausreichend Profiltiefe, doch ist es besser bereits jetzt neue Reifen aufzuziehen.

Bei dieser Gelegenheit haben wir uns für das Nachfolgemodell entschieden. Dabei handelt es sich um die ersten Reifen für Traktoren und Nutzfahrzeuge mit Winterreifenzulassung. Sie bieten im Winter eine noch bessere Haftung auf Schnee und Eis. Im Sommer haben sie eine unverändert hohe Performance. 

Mehr über die neuen Reifen: Link zum Hersteller

Die gebrauchten Reifen stehen zum Verkauf: Link zur Anzeige auf ebay-kleinanzeigen.de

zurück zur Übersicht

Seit heute sind die neuen Reifen mit Winterzulassung (Nokian TRI Hakkapeliitta) auf unserem Radlader Kramer 5065

Seit heute sind die neuen Reifen mit Winterzulassung (Nokian TRI Hakkapeliitta) auf unserem Radlader Kramer 5065